Der Gründer von Boy Scouts, hat lord Baden-Powell, Kontakte mit Vertretern von Adolf Hitler zwei Jahre vor dem Beginn des Zweiten Weltkrieges gehalten, um über eine möglichen Bund zwischen seiner Organisation und den Jugenden hitlerianas zu sprechen.
Im Maße wie er die britische Presse, vom MI5, der Agentur der Spionageabwehr freigegebene Dokumente des Vereinigten Königreichs aufhebt, zeigen sie an, dass zwischen Baden-Powell und dem deutschen Botschafter die Treffen in London, Joachim Von Ribberntrop, Alarm zwischen den Behörden provoziert haben. Mit diesen Vereinigungen übereinstimmend, hatten die Polizei eine plötzliche Zunahme der Ausflüge Zyklus touristische im Vereinigten Königreich der Jugenden hitlerianas, in entdeckt, deren Mitglieder sie im Antisemitismus belehrt wurden und strebten, sich in "arische Übermenschen" zu verwandeln.
Die Informationen der Presse der Zeit, die er in diesem jungen "Zyklus - Spion" benannte, hat er in der Spionageabwehr gezwungen, sich in seinen Tätigkeiten vor dem Verdacht zu interessieren, von dem Staatsbürger das Land mit Gehilfen der Scouts durchliefen, um Information über den Unterbau zu sammeln.
'Mein Kampf', ein "wunderbares Buch"
Die geheimen Dokumente beweisen, dass Baden-Powell offen seine Bewunderung gegen die Ideologie Nazi und seine jugendliche Bewegung ausübte, wie er Standhaftigkeit in einer innerlichen nach einem Besuch abgefassten Anmerkung in 1937 der führenden Höhe Hartmann Lauterbacher ließ.
In anderer Gelegenheit hat er in einem Sendschreiben seine Absicht reflektiert, beide Organisationen als Weg heranzubringen, um "die Ruhe zwischen zwei Nationen zu halten, nachdem er mit dem Botschafter Von Ribberntrop zu Abend gegessen hat - gehalten als der Architekt der Außenpolitik von Hitler -". "Der (Botschafter) sieht in der Bewegung Scout - hat er geschrieben - wie eine einflussreiche Agentur, um es zu erreichen, wenn wir schmale Schleifen mit der Bewegung Jugend von Deutschland halten können. Ich habe ihm gesagt, dass er völlig zugunsten von irgendeiner Maßnahme war, die das Begriffsvermögen zwischen unseren Ländern begünstigte".
Baden-Powell, den Mein Kampf wie ein "wunderbares Buch" hielt, hat niedriger bestätigt, den der Diplomat eingeladen hatte, nach Berlin zu reisen, um ein Treffen mit dem eigenen Führer zu halten.
Dessenungeachtet entdecken die Berichte des MI5, dass der Gründer von Boy Scouts, in Wirklichkeit, ein Opfer des doppelten Spiels der Deutschen war. Während Von Ribberntrop öffentlich begeistert von großen Bund Brite - Deutsch sprach, warnte er Hitler privat schon von, dem der Krieg mit London unvermeidlich war.
Weg | ABC
No comments:
Post a Comment