Thursday, March 25, 2010

National Geographic Channel erlangt eine den Streit vergessene Episode in "Jägern der Köpfe des Zweiten Weltkrieges" wieder

Die in Borneo erlebte Odyssee von einer Gruppe der nordamerikanischen von den gebürtigen umgegebenen Fallschirmspringer, und der Japaner.

Borneo, eine riesige Insel (die dritte der Welt) zwischen Malaysia und Australien, war der Ort, wo diese seltsamen Persönlichkeiten zusammengeflossen sind und die eigenartigen Methoden von britischem General Tom Harrison, um Vorteil im Kampf herauszuziehen

Wir sind 1945. Der 2. Weltkrieg asola die Welt, eine Verzweiflungsspur und Tod in seinem Schritt lassend. Jedoch ist Geschichte, findet in Europa, sondern in Tausenden von Kilometern, in der paradiesischen Insel von Borneo nicht statt. Das ist eine begeisternde Geschichte, in der die Persönlichkeiten von die am meisten exzentrischen sind: eine Pilotenteilung der US Air Force, der örtliche Stamm der Dayak und Generals Tom Harrison, einer der am meisten exzentrischen britischen Offiziere nie gehabt.

National Geographic Channel weiht einen Dokumentarfilm am Sonntag, 7. März, in 21.00 Stunden, "Jäger der Köpfe des Zweiten Weltkrieges", über einem der am wenigsten erforschten Ereignisse vom bewaffneten Konflikt ein, der in Kerze in der Welt hatte.
Am 16. November 1944, ist das von Dan Illerich gesteuerte Flugzeug, der die japanischen Schiffe bombardierte, von feindlichem Feuer erreicht. Die Männer von Illerich springen in seinem Fallschirm, inmitten des Dschungels von Borneo fallend. Jedoch trotz der Quantität der Gefahren, die sie im Wald auflauern, besteht darin, er gefürchtet zweifellos von den japanischen Truppen in Hände zu geraten, die die Insel besetzt haben.

Der Stamm der Dayak, kommt zuerst und entscheidet, sich von der Seite der Amerikaner zu setzen. Wenn erst einmal sich die Japaner informieren, davon dass die gebürtigen sie schützen, sie damit die Stammeschefs zu töten drohen. Das beleidigt schrecklich die Dayak, die sich in Angriff stürzen. Das Geprassel der Schlacht provoziert, dass die Eingeborenen seine althergebrachte Gewohnheit wiedererlangen von den Kopf in seinen Feinden schneiden, Ritus, der zu Ende geht, die Köpfe im Feuer werfend.

Der Zorn der Japonenses hat keine Grenze und die einzige Wahl besteht darin, sich für die Amerikaner im Dschungel während der Monate zu verstecken. In März 1945 stürzt sich Tom Harrison, General der britischen Kriegsflotte, in Fallschirm in Loskauf seiner Männer neben einer australischen Einheit. Der Plan von Harrison, moralisch diskutabler, geht, um die Dayak zu beleben, mit seinen althergebrachten Gewohnheiten weiterzumachen und von der Ausstellung der als Element geschnittenen Köpfe disuasorio Gebrauch machen. Viele könnten denken, dass der General das begangen hat, was wir ein Kriegsverbrechen … Jedoch nennen könnten, er von der Medaille von Ehre und anderen Unterscheidungen ausgezeichnet wurde. Alle Einzelheiten, von wie ist es den nordamerikanischen Piloten gelungen, der Insel in diesem neuen Dokumentarfilm von National Geographic Channel zu entkommen.


Am Sonntag, 7. März in 21.00 Stunden

Tuesday, March 23, 2010

"Die Frauen des Brandopfers", Ausstellung in Granada

In Februar 1945 hat die deutsche Stadt Dresde den härtesten Schlag seiner Geschichte erlitten. Wenn zwei Wochen kaum für die Kapitulation des Deutschlands Nazi blieben, ließen über 100.000 Verstorbene die Pumpen und haben die Stadt auf Asche in einem der am meisten polemischen Episoden vom Streit zurückgeführt. In der Mitte jener Stadt wurden die Ausstellungen Lichtflecke am Ufer des Flusses Elbe, zum ersten Mal ausgestellt: Frau im Brandopfer zu sein, dass Erinnerung von Andalusien nach Granada dank der Kulturellen Mitte gekommen ist nachdem es in Wien ansteuern.

Die Probe, die immer noch bis den nächsten 31. Mai von Montag bis Sonnabende geöffnet sein wird, ist Frucht der Arbeit des Museums des Brandopfers (Yad Vasehm) von Jerusalem, dass Spanischer Kronprinz der Concodia 2007 mit der Belohnung ausgezeichnet wurde. Es geht um das erste Mal, das ihm in Spanien dieses mit dem weiblichen Zeugnis verbundene Material, der von den Nazis ermordeten Juden zeigt und das die Thematik der Frau über seine Strategien zum Überleben entert.

Über 17 Multimediaprojektionen taucht der Besucher in der menschlichen Ausdehnung der Tragödie unter, die er in großen Strichen kennt, aber die größer wird, nachdem er kleine Einzelheiten kennt, nachdem der Schmerz persönlich wird. Wie die Direktorin des Museums Yad Vashem, Judith Inbar, Kommissariat der Probe erklärt, die Frauen, die in den Konzentrationslagern eingeschlossen wurden "sie haben die Entscheidung genommen, Opfer nicht zu sein und es haben erreicht, so machend, dass jeder Augenblick wichtig war". Kompromittiert mit der Gruppe, in der sie sich eingegliedert hatten, konnten seine Entscheidungen andere Personen betreffen, was einige Regeln des Betragens besänftigt hat, die von diesen der Männer unter denselben Umständen verschieden waren." In der Ausstellung kann er handeln Sie, wie sie in Fragen, so wichtig wie der Weiblichkeit, der Ernährung, der Freundschaft, dem Glauben, der Mutterschaft, der Liebe, der Kreativität, der Sorge des Nächsten, des täglichen Lebens oder des Widerstands gewirkt haben", hat er Unimbissstube hinzugefügt, für den die Frauen "eine spezielle Stimme" innerhalb jener großen menschlichen Tragödie hatten.

Über drei Millionen von Frauen sind Opfer des Nazismus gestorben, wie Alicia Ramos, Direktorin des Instituts der Studien der Frau der Universität von Granada erklärt hat, die die Montage der Ausstellung in Granada koordiniert hat. "Die Frauen, haben mit kleinen von Mut vollen Aktien, den Männern standgehalten. Das Brandopfer ist ein wichtiger Teil der Frauen von Europa, das wir nicht vergessen können", hat er verurteilt.

Seit die Bekanntschaft als "die letzte Lösung" von der Absicht in Gang gesetzt wurde von mit den Juden enden, waren die Frauen ein grundlegendes Ziel der Vernichtung, angesichts seines Papiers von Procreadoras. Die Ausstellung, die diese Ausrottung, geschwinde spezielle Aufmerksamkeit für das Geschehene in verschiedenen Konzentrationslagern, besonders in den in Auschwitz, dem größten der geschaffenen gelegenen zwei von der Nazismus, im Süden von Polen durchsieht. Das Feld hat vermocht sich in einer aus der Hölle herausgezogenen Stadt, oder gebracht ihn zu verwandeln. Zwischen 1941 und 1942, verfügte er sogar über Orchester, um die Abende der Mitglieder der SS zu verschönern. 1943 hat ein weibliches Orchester unter der Überwachung des Offiziers, vermocht sich anzupassen, dessen Qualität seit dem Augenblick davongerannt ist, in dem die Direktorin und Geigerin Alma Rosé sie begriffen hat, die Nichte von Gustav Mahler und einer virtuosen Bescheinigung war. Während der Strecke können von der Probe von Grund einige der von Rosé interpretierten Stücke gehört sein, der in seinem Register Opernfragmente, Walzer der Familie Strauss, die Fünfte Symphonie von Beethoven oder die Träume von Schumann einschloß. Die das war eine der bevorzugten Stücke vom Doktor Mengele.

Saturday, March 20, 2010

Die Zeitschrift schenkt ZEIT die ersten Bilder in Farbe des Zweiten Weltkrieges

Diese Woche bietet ZEIT die Zeitschrift allen seinen Vorleserämtern zwei Geschenke an: Der traditionelle DVD mit großen Klassikern des Kinos, in dieser Gelegenheit drei Filme des Schauspielers Michael Caine, und andere Scheibe mit einem Dokumentarfilm auf dem Zweiten Weltkrieg, der einen speziellen Wert hat, weil es um völlig unveröffentliche Bilder bis Farbe und zugehörige zu Archiven bis jetzt geheime geht.

Die Filme von Kino und der Dokumentarfilm werden auf dem Krieg neben der Zeitschrift die erste Woche jedes Monats zum Preis von 3,95 Euros verkauft werden.

Streaming 90210 S02E14 Girl Fight free

Friday, March 19, 2010

"Das Kind hat mir gekennzeichnet, lachend, eine frische Leiche"

"In der weiten angelsächsischen Welt gibt es eine Sache, die mehr als das Ende des Kriegs in sich beeindruckt: dieser der deutschen Konzentrationslager". Wer sich so ausdrückte, war Carlos Sentis, ein spezieller Bote von ABC, der, sich 1945, wenn der 2. Weltkrieg seine letzten Episoden erlebte, in einen der ersten Journalisten von der Welt verwandelt hat ins Konzentrationslager von Dachau … besuchen, wenn sich Tausende von polnischen sterbenden Gefangenen noch, dort, zusammendrängten.

Das Ausrottungsfeld, wurde in den Umgebungen von München, von der 20. Gepanzerten Teilung und der 45. Teilung der Infanterie des 7. Heeres befreit, am 29. April 1945 und die Reportage von ABC wurde am 15. Mai, weniger als einem Monat später veröffentlicht, wenn sie immer noch dort 32.000 Häftlinge, die Mehrheit Polen, "fast alle mit gestreiftem Anzug von Presidarios, geschälte, mit identischen unermesslichen Augen im Grunde seiner Augenhöhle blieben", erzählte der Bote von ABC.

"Bringen Sie in Übereinstimmung wir rücken vor, es scheint, dass wir in eine Ausstellung oder Außerhalb der Proben eintreten werden. Schon ist es das teilweise. Die Proben, die es beim Eingang gibt, werde ich später sehen, dass das die besten sind, weil sie wenigstens gehen können, ohne zu kriechen und als andere nicht ansteckend sind, die sich in geschlossenen Pavillons befinden, aus denen sie immer noch nicht ausgehen können, obwohl sie jeden Tag und nach einer Woche des Eingangs der Amerikaner sterben".

Das Feld von Dachau wurde in März 1933, wenigen Wochen nach dem Aufstieg von Hitler in der Macht eingeweiht. Bald wurde er als "die Schule des Völkermords" gekannt, da das erste Feld des Deutschlands Nazi war, wer die Ausrottung ausgeübt hat, wer als Modell für die späteren Felder, wie den schrecklichen Auschwitz, gedient hat und wer die Gestaltung der SS übernommen hat.

Durch seine Kasernen sind über 200.000 Gefangene zur Länge der 12 Jahre übergegangen, die in Funktionieren war. Wenn Ihr Fühlt, ist er dort gegangen, außer Polen - "die ernstesten und Nebenzimmer" waren sie - in den schlechtesten Bedingungen, "Jugoslawen, Russen, Franzosen, Tschechen, Italiener, Belgier, Holländer und Deutsche, zwischen anderen Nationalitäten aufgeschichtet.

"Obwohl die Amerikaner eine eingehende Reinheit gemacht haben - erklärt der Journalist - er alles schrecklich wittert. Müll und alle Arten von Schweinereien, in vom Feld entfernten Ecken verbrennend, machen mehr nicht, dass immer noch mehr das Milieu verdünnen".

"Das ist das Wichtige nicht. Jetzt werden wir in den Pavillon der abgeschnittenen eintreten", ihm hat einer der amerikanischen Offiziere durch Sentis kommentiert. Plündern Sie dich in einem jener Pavillons, ausschließlich von Juden, "ein Kind mit Gesicht von er lächelt ich und, sehr unterhaltender, kennzeichnet mich etwas, was sich im Boden befindet, zwischen zwei Sänften. Ich gehe dort, um gegenüber ihm anzusehen. Das ist eine frische Leiche. Plündern Sie dich das Kind er lacht lachend, nachdem er meinen Ausdruck sieht".

Jene zwischen den lebendigen, "lebenden verkleideten Knochen der Haut" dort verlassene Leiche, war nur einer von 30.000 Gefangenen, wer dort, nach der Statistik ermordet wurde, in denen es nötig wäre, andere Tausende, als Opfer der sehr schlechten Lebensbedingungen gestorben sind zusammenzuzählen, denen sie dort unterworfen waren.

"Im Feld, wo alle Politiker verhaftet sind, gibt es Typhus, Ruhr und andere Krankheiten, mit Dutzenden von sterbende und Hunderten von unbegrabenen Leichen, der 2.000, die die Amerikaner nach dem Kommen getroffen haben", erzählt der Verfasser, bevor er beschreibt, wie sie alle Journalisten in Reihe gestellt haben, bevor er in den Anlagen eintritt, um große Staubquantitäten Desinfektionsmittel "D.D.T zu werfen.", abgesehen davon, dass es sie mit einer Injektion desselben Produkts verbinde.

"Der Irrsinn!" Das hat er ausgerufen Ihr fühlt, wenn die amerikanischen Offiziere ihn den Crematoria gebracht haben, wo er etwa 2.000 Leichen beobachten konnte, 30 in denen, aufgeschichteten eingeschlossenen Wagen in den Gaskammern oder des Zugs, wo sie als Fliegen, verlassen starben, verbrannt sein konnten nicht.

"Ich habe nur einen gesehen. Dieser von Dachau, in den Umgebungen von München. Fast der vom amerikanischen Heer in Hände gegeratene letzte. Es besuchend, ist er ein bisschen entsetzlich gegangen. Jetzt, hat auf sauberer Papier, wo ich schreibe, es viel besser nicht passiert", hat der Journalist gesichert.

Download Greek S03E18 Camp Buy Me Love free

Der Gründer von Boy Scouts hat mögliche Bünde mit den Jugenden hitlerianas behandelt

Die geheimen vom MI5 freigegebenen Dokumente beweisen, dass Baden-Powell offen seine Bewunderung gegen die Ideologie ausübte, Nazi und seine jugendliche Bewegung.

Der Gründer von Boy Scouts, hat lord Baden-Powell, Kontakte mit Vertretern von Adolf Hitler zwei Jahre vor dem Beginn des Zweiten Weltkrieges gehalten, um über eine möglichen Bund zwischen seiner Organisation und den Jugenden hitlerianas zu sprechen.

Im Maße wie er die britische Presse, vom MI5, der Agentur der Spionageabwehr freigegebene Dokumente des Vereinigten Königreichs aufhebt, zeigen sie an, dass zwischen Baden-Powell und dem deutschen Botschafter die Treffen in London, Joachim Von Ribberntrop, Alarm zwischen den Behörden provoziert haben. Mit diesen Vereinigungen übereinstimmend, hatten die Polizei eine plötzliche Zunahme der Ausflüge Zyklus touristische im Vereinigten Königreich der Jugenden hitlerianas, in entdeckt, deren Mitglieder sie im Antisemitismus belehrt wurden und strebten, sich in "arische Übermenschen" zu verwandeln.

Die Informationen der Presse der Zeit, die er in diesem jungen "Zyklus - Spion" benannte, hat er in der Spionageabwehr gezwungen, sich in seinen Tätigkeiten vor dem Verdacht zu interessieren, von dem Staatsbürger das Land mit Gehilfen der Scouts durchliefen, um Information über den Unterbau zu sammeln.

'Mein Kampf', ein "wunderbares Buch"

Die geheimen Dokumente beweisen, dass Baden-Powell offen seine Bewunderung gegen die Ideologie Nazi und seine jugendliche Bewegung ausübte, wie er Standhaftigkeit in einer innerlichen nach einem Besuch abgefassten Anmerkung in 1937 der führenden Höhe Hartmann Lauterbacher ließ.

In anderer Gelegenheit hat er in einem Sendschreiben seine Absicht reflektiert, beide Organisationen als Weg heranzubringen, um "die Ruhe zwischen zwei Nationen zu halten, nachdem er mit dem Botschafter Von Ribberntrop zu Abend gegessen hat - gehalten als der Architekt der Außenpolitik von Hitler -". "Der (Botschafter) sieht in der Bewegung Scout - hat er geschrieben - wie eine einflussreiche Agentur, um es zu erreichen, wenn wir schmale Schleifen mit der Bewegung Jugend von Deutschland halten können. Ich habe ihm gesagt, dass er völlig zugunsten von irgendeiner Maßnahme war, die das Begriffsvermögen zwischen unseren Ländern begünstigte".

Baden-Powell, den Mein Kampf wie ein "wunderbares Buch" hielt, hat niedriger bestätigt, den der Diplomat eingeladen hatte, nach Berlin zu reisen, um ein Treffen mit dem eigenen Führer zu halten.

Dessenungeachtet entdecken die Berichte des MI5, dass der Gründer von Boy Scouts, in Wirklichkeit, ein Opfer des doppelten Spiels der Deutschen war. Während Von Ribberntrop öffentlich begeistert von großen Bund Brite - Deutsch sprach, warnte er Hitler privat schon von, dem der Krieg mit London unvermeidlich war.

Weg | ABC

Thursday, March 18, 2010

Der Spion spanischer Nazi, der im Doppelten von Montgomery "geschluckt" "wurde"

Der Betrug hat Nazi in einer Francoherrschaft, die als Spion des Deutschlands wirkte, beigetragen, die Deutschen auf der Ausschiffung von Normandie zu verwechseln. Das Papier des Kapitäns Ignacio Molina Pérez, der die Gegenwart in Gibraltar des Generals Montgomery "geschluckt" "hat" - in Wirklichkeit seinem Doppelten - war jetzt ausführlicher von den Dokumenten bekundet, die beenden, die Nationalen britischen Archive freizugeben. In den schlaflosen Berichten vermögen die geheimen Dienste des Vereinigten Königreichs ihn von "Bösewicht des Kopfes in den Füßen zu beurteilen".

Die britische Intelligenz hielt Molina, Informationschef in der Militärischen Regierung von Algeciras, ein "authentisches hohes Tier" zwischen den Franco-, die als Spione für die Nazis auftraten. Auf solche Weise, wie die Briten sofort an ihn als Mastfutter gedacht haben, um die Deutschen auf der Ausschiffung von Normandie vom 6. Juni 1944 zu verirren. So dass nur hat der Spanier Juan Pujol, wie doppelter Agent, Hitler auf dem D-Day betrogen - in seinem Fall, falsche Information über den Ort der Ausschiffung gebend - sondern anderer Spanier, Nazi dieses Mal, ohne es zu wollen, auch zum Unglück beigetragen hat.

Die Geschichte wurde auf dem Doppelten von Montgomery im Film "I Was Monty'S Double", von 1958 vorgestellt. In ihr wird die Operation "Copperhead" erzählt, in der der australische Stellvertreter Meyrick Clifton rekrutiert wurde, um von Doppeltem des Helden des Siegs Des Alamein und britischen Verantwortlichen für die Ausschiffung von Normandie zu machen. Clifton wurde in Gibraltar am 26. Mai gesendet, um sehen zu lassen, dass die Ausschiffung nicht unmittelbar war.

Chef der Gestapo in Algeciras Los beschreibe jetzt bekannt zu gegeben, veröffentlicht in "The Times" ausführlich, sie zeigen an, dass an den Briten als "Cosmos" erkannter Molina, das klare Ziel seit dem Anfang war. Molina hatte vor, pro britisch zu sein, aber die Berichte des MI5 warnten schon anders: "Molina war von der deutschen Regierung in einigen Gelegenheiten ausgezeichnet, und ist erprobt, dass Molina der Hauptagent in der weiten geheimen Organisation Nazi in Spanien und Marokko ist". 1944 war er Chef der Gestapo in der Zone von Algeciras genannt worden.

Der Tag wurde Molina, dass das Doppelte von Montgomery nach Gibraltar von Weg im Norden von Afrika gekommen ist, zum Gestein von einem hohen Amt der kolonialen Regierung eingeladen. Es wurde Zimmer in einer mit einem Fenster gelassen, seit dem ich sehen kann, wie vermeintlicher Montgomery die Ehren des Polizisten erhielt, und wurde beim Eingang des Gebäudes später geführt, wenn sich der General verabschiedete und in seinem Auto sich begab.

Gemäß den freigegebenen Dokumenten kann ich Molina nicht enthalten und er hat seinen Gastgeber durch den Sinn der Gegenwart des berühmten Militärs gefragt. Ihm wurde geantwortet, dass Montgomery Skala für digirse in Algier gemacht hatte. Kurz danach, dass er zur Linie gekommen ist, hat Nazi den Spion gesehen, einen telefonischen Ruf machen. Die britische Intelligenz hat geschätzt, dass "das Material nach Berlin in 20 Minuten gekommen ist".

Molina würde seine Erzählung verschönern, eine seiner Vertrauten sichernd, in Wirklichkeit ein Spion, der für die Briten arbeitete, der es estrechazo die Hand von Montgomery gab und der "sehr sympathisch" wirkte, wie Ausdruck, der in Kastilier im Bericht erscheint. Molina war "mit ihm Selbst zufrieden".

Weg | ABC

Wednesday, March 17, 2010

Gewinner des Wettbewerbes "Des Fotograf"

Guter, da wir schon Gewinner des Wettbewerbes haben, dass wir euch vor einer Woche entwarfen.

Wir baten euch, dass wir contáseis, welches Ereignis, Augenblick oder mit dem Zweiten Weltkrieg verbundene Persönlichkeit euch gefallen hatte, und warum zu fotografieren oder in welchem mit dem Krieg gleich verbundenen Foto erscheinen euch und warum gefallen hatte. Und ihr habt es gemacht.

Vor allem will ich euch für euere Teilnahme danken, was gewartet hat, dass von pié, um mehr Initiativen als diese in der Zukunft zu entwerfen.

Ihr wart die Teilnehmer und mit vielen und sehr guten Vorschlägen viel, aber nur konnte er einen gewinnen. So dass schon, nur so Verzögerung, das mich viel erfreut, euch anzukündigen, dass der Gewinner eines pflichtbewußtes Exemplar von verwundert hat "Der Fotograf ist"... CAYETANO.

Glückwunsch!

Seine Antwort war im Wettbewerb die folgende:

" Historischer Augenblick, der mir gefallen hatte, dabei zu sein, die Persönlichkeit fotografierend, die es die Hauptrolle gespielt hat: Der Augenblick, in dem sich Hitler, überzeugter schon des Verrats der seinen, Goering und seinem Zufall hingegebener Himmler, im Bunker von Berlin, neben einer Handvoll von bedingungslose als seiner Niederlage bewusste Eva Braum Y Goebbels, entscheidet, seinem Leben ein Ende zu setzen. Ich beziehe mich im krankhaften und Augenblick gar angenehmen nicht, in dem der Führer den Wurf in der Schläfe abgeschossen hat, sondern den Augenblick, in dem, der Glanz seines Blickes nach dem Angriff der Wut durch den Verrat seiner Kollegen, definitiv erloschen ist, nachdem er gewusst hat, dass der Krieg verloren war und dass der einzige anständige Ausgang und nicht demütigendes Zeitalter seinem Leben ein Ende zu setzen, bevor das Rote Heer zum Bunker Zugang hatte. Der Untergang des Menschen, den er in der Welt und der Welt verschlingen wollte, hat ihn verschlungen."

Fürchterlicher Augenblick, zweifellos.

Cayetano, werde ich mich kurz mit dir durch email in Verbindung setzen, um von dir nach deinen Daten zu verlangen und davon dass das eigener Óscar Palazón ist, der dein Buch unterzeichnet und er an dich es sendet.

Natürlich ließ in Ehrerbietung euch meinem guten Freund und auf Wunsch von einigen von euch, dann das Foto, das nie existiert hat aber dass, der viele uns gefallen hatte, in situ zu trinken.


Militärische Taucher von Ferrol werden heute einen in Udra gefundenen Zitterrochen des Zweiten Weltkrieges zurückziehen

Eine Einheit des Kerns der Taucher der Kriegsflotte, wird sich mit Grundlage in Ferrol, heute mit dem Rücktritt des Zitterrochens G-7, lokalisiert von den Sporttauchern des Klubs des Tauchens Ons gegenüber Udra, in der Pfarrkirche buenense von Beluso beschäftigen. Das Geschoss ist sehr alt und durch seine Charakteristika könnte er von der Zeit des Zweiten Weltkrieges oder unmittelbar späterer Jahre datieren.

Die Sporttaucher haben die Reste des Zitterrochens in etwa zwanzig Metern tiefen lokalisiert und haben den Meerbehörden seinen Fund mitgeteilt, die mit der Kriegsflotte Kontakt aufgenommen haben. Quellen der Verteidigung haben gestern bestätigt, dass die im Wasser befundene Waffe buenenses ein Zitterrochen G-7 war, der ein Modell der deutschen Herstellung ist.

Dieser wurde unterseeische Waffe vor Dekaden, zwischen anderen Zwecken, für die militärischen Abrichtungen der Seeschule von Marín angewandt. Dessenungeachtet konnten die Quellen konsultiert gestern den konkreten Ursprung des aussergewöhnlichen Geschosses nicht brauchen.

Die militärischen Taucher haben gestern ein Eintauchen zum Lokalisieren verwirklicht und die Reste des Zitterrochens auf seinen gehissten und Loskauf des Wassers vorzubereiten. Ein Wortführer der Kriegsflotte hat gebraucht, dass das Geschoss "sehr beschädigt" war und dass er in drei Stücken geteilt war.

Die Absicht der militärischen Einrichtung besteht darin, heute zu können das Geschoss herauszuziehen von der lachen Sie und es bis die Seeschule zu versetzen. Die Reste von diesem werden Waffe unter der Aufbewahrung der Feldeinrichtung bleiben marinieren Sie.

Quellen der Seeschule haben die Überraschung bestätigt, die den Fund des Zitterrochens vorausgesetzt hat. Das Wasser von Udra, war genau durch seine große natürliche Vielfalt und seinen Reichtum piscícola, zahlreiche Male entlang des letzten Jahrhunderts gekämmt. Jedoch ließ nichts denken, dass sie zwischen den Gesteinen die Reste des Geschosses dieser Charakteristika erhalten konnten.

Die haltbarste Hypothese ist die Verwirklichung der Abrichtungsbeweise der Schüler der Seeschule gegen Enden der Dekade von 1940, um die Gegenwart dieses Geschosses in Marín zu klären. Die letzten in der Seegrundlage registrierten Werfen haben 1947 stattgefunden. Das ist das erste Mal nicht, das Geschosse im galicischen Wasser aufdecken. 2008 haben die Sporttaucher des Klubs buenense Bericht der Munition des 1940 versenkten Schiffes in Unze gefunden.

Tuesday, March 16, 2010

Das Geheimnis packt Nazi im Zitterrochen ein

Das LebensReihenblech gibt die Kriegsflotte, um die Herkunft des in Wasser gefundenen Apparates von Udra zu identifizieren, folgt Vermisste und durch Tatsache, von der er sich nicht befinden wird.

Die Unbekannten werden über den Ursprung des von den Tauchern aufgedeckten Zitterrochens des Klubs von Bueu die vergangene Woche in Fuß folgen. Wenigstens scheint nichts anzuzeigen, dass sie in kurz sich aufheitern werden, weder halbe Rate. Machen Sie es vielleicht nie. Der Wortführer der Seeschule, José Luis Guitart, hat gestern betont, dass die spanische Kriegsflotte keine Daten auf der Herkunft dieses Abrichtungsgeschosses hat.

Die Reste des Apparates sind zu beschädigt. Die militärischen Taucher von Ferrol, die es vom felsigen Grund wiedergeerlangt haben, in dem er sich, in 19 Meter tiefen neben dem Leuchtturm von Mourisca befand, haben ganz das Gebiet im wirksamen überprüft, ohne ein basisches Stück zu treffen. Es geht die Nummerierung seiner Herstellung um eine kleine Platte in Reihe.

Die Spezialisten haben Eiweiß nur die Identifizierung des Zitterrochens als ein G-7 alfa. Seine Herstellung ist deutsch und stammt von einer vorigen Zeit, wenn die Nazis schon Deutschland oder vom Zweiten eigenen Weltkrieg tyrannisierten. Für größere Ruhe von eigenen und fremden hat die Kriegsflotte bestätigt, dass der Apparat buenense nie Sprengladung hatte und dass er nur für Abrichtungsarbeiten angewandt wurde.

Hier ist er, wo das Geheimnis bleibt. Die Platte würde dienen, um es datieren zu können, die spanischen Archive überprüfen und die Gewissheit haben zu können, wenn die Seeschule es für Übungen mit den Schülern gebraucht hat oder wenn er aus manchem Manöver anderer Kriegsflotten in äußerlichem Wasser in den Spanierinnen stammt. Guitart hat zurückgeprallt, dass er, wenn der Zitterrochen aus den Abrichtungen der Seeschule stammt, als 1948 nicht spätere sein kann, das das Jahr war, in dem die letzte dieser Beweise verwirklicht wurde.

In Gnade des Stromes

Durch die Charakteristika des Modells des Apparates glauben manche Spezialisten auch nicht, dass er aus den Manövern des Antequera in äußerlichem Wasser stammen kann.

Die Gegenwart dieses Zitterrochens lacht in der er kann von zwei Gründen erklärt sein. Er sollte die Vorrichtung von Reflotamiento entscheiden, damit das militärische Schiff, das es geworfen hat, es nicht wiedererlangte. Der Apparat konnte abgeschossen sein innerhalb der lachen Sie und im Grund zu enden, wenn der Kraftstoff ihn in der Dekade von 1930 oder 1940 beendet hat. Auch konnte er seit manchem militärischem Schiff draußen geworfen sein und zwischen Wasser bleiben. Die starken Ströme des Atlantiks konnten es bis den Innenraum schleifen von der lachen Sie und es in Udra zu deponieren, wenn sich das Wasser beruhigt hat.

Die Kriegsflotte hat noch nicht beschlossen, dass er mit dem Zitterrochen machen wird. Am Anfang hat es daran gedacht, in einem Museum vorgewiesen zu sein, aber er ist, Partei in drei Berichten zu beschädigt. Die Schraubenlinie und sein Bug sind völlig eingefressen.

Weg | Die Stimme von Galicien